Des Readers neue Kleider

Nach dem mein eBook Reader bei mir eingezogen war, hatte ich ihm ja eine Tasche genäht.

P1040769b

Diese war zwar schön aber eher suboptimal. Ich wollte etwas haben, wo ich den Reader nicht immer rein und raus zotteln muss.

Also habe ich mich im World Wide Web mal umgesehen und bin sogar fündig geworden. Spartechnik bietet eine tolle Tasche für meinen Reader an. Aber diese zu bekommen war gar nicht so einfach. Auf deren Homepage verlangen sie 5,00 € Versandkosten, aber sie bieten auch bei Amazon an wo sie 3,99 € Versandkosten verlangen und bei Ebay sogar nur 2,00 €! Leider waren die Taschen bei Amazon und Ebay ständig ausverkauft.

Aber letztendlich konnte ich mir eine bei Amazon vorbestellen! Und ich bin sehr zufrieden! Die Tasche passt genau und der Reader fühlt sich auch sehr wohl!

Dieser Beitrag wurde unter eBook Reader veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

