Der Anfang ist gemacht

Wie ihr seht ist der Umzug von www.lesefieber.blog.de in vollem Gange.

Natürlich wird es ein paar Tage dauern, bis ich mich richtig häuslich eingerichtet habe. Bis dahin habt ein wenig Geduld mit mir!

Ich werde nicht meine ganzen Beiträge auf diesen Blog übertragen, sondern nur die Rezis. Wer mich also noch noch nicht kennt und wissen möchte was ich bis jetzt so getan habe der kann ruhig nochmal auf www.lesefieber.blog.de vorbeischauen!

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Anfang ist gemacht

  1. jennifer0509 schreibt:

    Hi,
    hast du dich auch zu einem Umzug entschlossen?! Ich auch. Ich habe nun auch mit meinem Blog gewechselt. Ich muss auch noch eine Menge Beiträge zu übertragen. Ich nehm nicht nur die Rezis mit sondern auch noch andere, aber auch nicht alle. Einige Tage nimmt das schon noch Zeit in Anspruch, vorallem da ich nicht jeden Tag Zeit habe.
    Mein Design ist auch noch nicht fertig.
    Lieben Gruß
    jennifer0509

  2. goflo07 schreibt:

    Hallo Jennifer
    schön Dich hier wieder zu sehen! Ja das umziehen nimmt wirklich einige Zeit in Anspruch! Aber hier ist wesentlich besser als bei blog.de. War in letzter Zeit wirklich sehr gefrustet.
    Lg Stefanie

Kommentar verfassen

